16-12-10 mJE

1. Spieltag Rückrunde
Samstag, 10. Dezember 2016
TuRa Meldorf männl. Jugend E 12:27 (6:12)

Robust    

Heute trafen wir auf eine teilweise robust spielende Mannschaft von TuRa Meldorf. Man merkte den Spielern noch an, dass sie enorme Probleme in der Abwehrarbeit hatten. Es war ja auch nicht leicht gegen diesen Gegner. Im Angriff funktionierten die schnellen Pässe auch nicht immer und oftmals wurde der Pass auch noch ungenau und ohne Gefühl gespielt. Beim 3:3 im ersten Abschnitt vergaben wir im Angriff zu viele Chancen. Immerhin schafften wir es schon auf 7 Torschützen bis zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit lief es etwas besser, obwohl weiter viele Pässe schlecht gespielt wurden. Die Torwartleistung von Mert in der 2. Halbzeit war sehr gut.

Gute Mannschaftsleistung, welche es aber noch zu steigern gilt.

Es spielten:
Jonte Junga (7), Thore Eisenmann (6), Julius Wrage (3), Max Schidlowski (2), Tim Gille, Connor Oelrich (1), Julius Ludorf (4), Joseph Simnor, Mert Kaptan (1), Lucas Leon Fritz (2).

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*