17.08.2014 Kickers Hennstedt – TS Schenefeld 1

Kickers Hennstedt – TS Schenefeld 1   1:2 (0:0)

Gelungener Auftakt !
Anders als im Vorjahr wurde das erste Saisonspiel gewonnen. Schon von Beginn an dominierten die Schenefelder und erspielten sich zahlreiche Torchancen (Marco, Tim, Mathis). Erst in der 34 min musste unser TW Andreas Riedel richtig eingreifen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit die gleiche Überlegenheit. Doch diesmal mit Erfolg. In der 48.min konnte Sascha ein Zuspiel von Yannick zur hoch verdienten 1:0 Führung nutzen. Die nächsten 20 Minuten war Schenefeld allerdings total von der Rolle. Hennstedt nutzte die Schwäche zum glücklichen Ausgleich in der 57. min. Kurz zuvor hätte Marco das vorentscheidende 2:0 machen müssen. Fast überheblich vergab er die hundertprozentige
Chance. Der unzufriedene Trainer wechselte in der 70. Min Mathis Brandt zum zweiten Mal ein und wurde belohnt. Mathis wirbelte die Hennstedter Abwehr mehrfach durcheinander und erzielte in der 89. min. das erlösende 2:1 Siegtor. Wieder einmal war Yannick Willmann an der Vorbereitung beteiligt. Ein verdienter Sieg, aber zufrieden konnte man nur über die drei Punkte sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.