17-10-06 mJD

4. Spieltag
Freitag, 6. Oktober 2017
THW Kiel männl. Jugend D 33:23 (15:10)

mJD chancenlos in der Landeshauptstadt     

Am Freitag ging unsere Reise zum THW Kiel. Unser Gegner überraschte uns mit einer sehr offenen Deckung. Schnell lagen wir mit 0:3 bzw. 2:5 hinten. Im Spielaufbau taten wir uns unheimlich schwer. Den Spielern des THW gelang es immer wieder, die Pass- bzw. Laufwege unserer Mannschaft zuzustellen. Dadurch schlichen sich bei uns technische Fehler ein, die sofort von der Heimmannschaft mit einfachen Toren bestraft wurden. Bis zur Pause gelang es den Hausherren einen 15:10-Vorsprung herauszuspielen.

In der zweiten Halbzeit stellte der THW taktisch noch einmal um. Die beiden Außenspieler konnten durch geschicktes Einlaufen unsere Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen und ansehnliche Tore erzielen. Durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff wurden wir phasenweise überrannt. Über die Höhe der Niederlage (23:33) dürfen wir uns auf Grund der von uns gezeigten Leistung nicht beschweren.

Es spielten:
Julius Ludorf (Tor); Mert Kaptan, Thore Eisenmann (9), Lorenz Dietrichsen (1), Jonte Junga (1), Jan-Ole Ralfs, Jacob Franke, Janneck Kruse, Joseph Simnor, Julius Wrage (9), Sandro Wagner (3).

Bericht: Eckhard Lehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.