18.05.13 VfB Glückstadt – TS Schenfeld

VFB Glückstadt – TS Schenefeld
4:2 (0:1)

 

Glückstadt hat zwar mit dem Sieg den Aufstieg klar gemacht, aber zufireden können sie mit der Leistung nicht sein. Dank Daniel führten wir im ersten Durchgang und liessen bis auf Standards nichts zu. Geschlagen haben wir uns dann im zweiten Durchgang selbst durch Unkonzentriertheiten und dumme Fehler. Merlin konnte noch zum 3:2 verkürzen und Daniel und Felix hätten uns sogar zum Sieg schiessen können. So war es dann leider nicht, aber man hat gesehen, daß wir riesen Potenzial haben und das sogar mit Stefan im Tor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.