12.5.13 VfL Kellinghusen 2 – TS Schenefeld

VFL Kellinghusen 2 – TS Schenefeld
0:0 (0:0)

 

Strömender Regen lies auf ein Spiel hoffen, das nur durch Kampf gewonnen wird. Allerdings fighteten beide Teams. Klare Chancen waren Mangelware auf beiden Seiten und so konnte man nur hoffen, daß der Ball irgendwie durchrutscht.

Im zweiten Durchgang dann Sonne und schönes Wetter. Durchsetzen konnte sich jedoch keiner. Robin handelte sich noch eine unnötige gelbe Karte ein und am Ende machten beide Teams hinten auf. Die Keeper jedoch behielten eine weisse Weste.

Danke an Dennis, der uns im Tor sehr geholfen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.