2.5.2015 VFB Glückst. : TS Schenefeld I 1:1 (0:1)

Schlechtestes Saisonspiel!
Das Fehlen von Merlin ist für uns zwar schmerzlich, aber das war nicht der Grund für diese enttäuschende Leistung. Der fast schon sichere Aufstieg und die damit verbundene Überheblichkeit bemerkte man im gesamten Spiel. Fast sträflich wurden so genannte “Hochkaräter” vergeben. Lediglich Marco konnte nach Vorarbeit von Malte seine Chance nutzen und mit einem 10m Schuss die 1:0 Führung erzielen. Aber das war´s dann auch schon. Die schwache Heimmannschaft witterte ihre Chance gegen uns fehlende Punkte im Abstiegskampf zu erkämpfen. Folgerichtig der verdiente Ausgleich in der 75.min zum 1:1. Trainer und mitgereiste Zuschauer wurden dann mit dem Schlusspfiff von SR Arndt erlöst. Eine positive Erkenntnis… wenigstens ein Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.