23.05.2016: TS Schenefeld 2 – TV Gut Heil Wrist 2

Ein heißer Sonntag Nachmittag bei gefühlten 30 Grad.
Die TSS2 spielte an diesem Tage gegen die TV Gut Heil Wrist2. In der Team Besprechung wurde gesagt, wir sollen den Gegner nicht unterschätzen, auch wenngleich dieser am Tabellenende der D Klasse steht. Mit dieser Einstellung gingen wir auch ins Spiel. Unsere offensiv wie unsere defensiv Leistung war in der ersten Halbzeit sehr gut. Wir spielten gut nach vorne machten Druck und drängten den Gegner in die eigene Hälfte. In der 26 min spielte Mirco den Ball dann über die Abwehr in den Lauf von Christopher Kurras der sehenswert denn Ball erlief, und ihn in die lange Ecke einschob. Nach diesem Tor spielten wir bis zur Halbzeit weiter guten Fußball und hatten Chancen ohne Ende durch z.b. Christopher und Robin nur das Tor war wie versiegelt. Nach Zuspiel von Christopher auf Mirco viel dann noch das 2:0 was laut Schiedsrichter abseits gewesen sein soll. So blieb es bei der 1:0 Halbzeitführung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden dann 2 Wechsel vorgenommen. Patrick B für Robin, Patrick W für Dennis. Das Spiel begann zerfahren. Wir verloren die Bälle durch einfache abspiel Fehler. Wrist kam besser ins Spiel und hatten durch Standartsituationen einige Chancen den Ausgleich zu erzielen. Ab der 60 min fingen wir uns wieder und das Spiel ging wieder Richtung Wrister Tor. Nur das zweite  Tor, dass wollte einfach nicht fallen. Großchancen durch Mirco, Christopher, Andy, Alex usw. Hätten das Spiel entschieden, nur traf man im Höchstfall das Aluminium. Letztendlich erzielte der wieder eingewechselte Robin in der 90 min das Spiel. Nach einem langen Pass von Sebastian in die Schnittstelle des Gegners, erlief Robin den Ball und hat  im 1 gegen 1 mit den Torwart die Oberhand, und schießt den Ball ins Tor. Danach pfiff der Schiri das Spiel ab.
Wir haben verdient gewonnen und richten nun unsere Augen auf den Letzten Spieltag gegen den ISV 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.