Eisgrillen der Altliga

Altliga
Eisgrillen

 

Wie immer fand am letzten Februarwochenende unser traditionelles Eisgrillen statt.

Das von Frank Vandersee und Jan Filzmeier organisierte Treffen war wieder einmal eine Klasse für sich. Bei eisigen Temperaturen wurde Grillwurst und Salat und frisches Meterbrot (kam vom Bäcker Thomas) gegessen und ein oder zwei Getränke getrunken. Es wurde viel über die vergangene Hallenserie und über die neue Freiluftsaison gesprochen und diskutiert. Man merkte, dass alle neugierig und gespannt auf die Spiele sind. Alle versprachen dem Trainer rege Trainings- und Spielbeteiligung. Es war ein toller Sonntagmorgen der zeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind.

Ein extra Dank an Jan Filzmeier, der wie jedes Jahr sein Gartenhaus zur Verfügung stellte.

 

FOTOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.