Heimniederlage

3. Spieltag B-Pokal
Sonntag, 29. Januar 2012

TS Schenefeld

TSV Aukrug

18:20 (11:10)

 

Heimniederlage


Unser Heimspiel am 29.01.2012 gegen den TSV Aukrug ging leider mit 18:20 verloren. Es begann durchaus vielversprechend, schnell lagen wir mit 4:0 in Front. Doch dann schlichen sich zu viele technische Fehler ein, die den Gegner stark werden ließen, so dass es zur Halbzeit nur noch 11:10 stand.

Die Gegner kamen sehr gut aus der Kabine und lagen ständig in Führung. Im Angriff lief an diesem Sonntag bei uns nicht viel zusammen, auch hatten wir in der Abwehr Abstimmungsprobleme. Aukrug konnte sich zwar nicht entscheidend absetzen, wir schafften es aber auch nicht näher als 2 Tore heranzukommen bzw. in Führung zu gehen. Das Endergebnis von 18:20 geht — leider — in Ordnung.

Es spielten:
Marianne Volkers & Mara Bork (Tor); Michelle Bork (0), Corinna Beselin (2), Laureen Huuck (3), Katharina Klatte (4), Vivien Klitsch (1), Svea Löding (4), Mira Buckstöver (0), Anni Vollmeier (1), Pia Möller (0), Lea Cordes (1), Janine Wohlers (1).

 

Autor: Pia Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.