Nächster Sieg

7. Spieltag
Samstag, 3. Dezember 2011

TS Schenefeld 1

HSG Marne/Brunsbüttel

19:7 (12:3)

 

Nächster Sieg


Als letzten Gegner der Hinrunde begrüßten wir die HSG Marne/Brunsbüttel. Wir hofften auf ein spannendes Spiel, hatten die Gäste doch erst ein Spiel verloren und reisten daher als unmittelbarer Tabellennachbar an.

 

Das Spiel begann mit viel Tempo und vielen Torchancen für uns. Wir spielten den Ball sehr schnell und oft nur über wenige Stationen und konnten so schon nach acht Minuten mit 7:1 in Führung gehen. Jedoch schlichen sich dann in der Abwehr kleinere Fehler ein, sodass es zur Halbzeit 12:4 stand.

 

Die zweite Halbzeit fing nicht ganz so temporeich wie die erste an. Doch in der Abwehr wurde meistens gut zusammengearbeitet und wir kamen wieder zu einigen Toren. Hin und wieder gelang es uns auch, einige Bälle rauszufangen, die dann schnell nach vorne gebracht wurden, aber dann wurde unkonzentriert abgeschlossen. Abschließend kann man sagen, dass es ein schönes Spiel war, das wir souverän gewonnen haben.

 

Es war eine tolle Hinrunde und wir stehen nun verdient mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze.

 

Zur Fotogalerie >hier< klicken.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor), Nele Ingwersen (2), Carina Wulff (2), Marie-Charlot Rusch (0), Merle Brandt (0), Hannah Wulff (1), Nele Loczenski (5), Anina Tabel (0), Jordis Holm (5), Julia Vandersee (4).

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.