Ohne Worte

8. Spieltag
Sonntag, 1. Dezember 2013
HSG Horst/Kiebitzreihe weibl. Jugend B 22:5 (14:0)

Ohne Worte

Zur ersten Halbzeit verzichtet die Autorin auf jeden Kommentar. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 14:0(!) in die Pause.

In die zweite Halbzeit starteten wir etwas besser. Wir begannen aufs Tor zu werfen, auch wenn viele unserer Würfe das Ziel verfehlten. Auch in der Abwehr fingen wir an, uns zu steigern. Wir redeten, sprachen uns in der Abwehr ab und versuchten, im Angriff Druck zu machen. Allerdings reichte es dann doch nicht, um den Vorsprung einzuholen. Das Spiel endete mit einem auch in der Höhe verdienten 22:5 für die HSG.

Abschließend kann man aber sagen, dass wir das Spiel eindeutig in der ersten Halbzeit verloren haben und dass wir es so nicht hätten verlieren müssen.

Es spielten:
Mara Bork (Tor); Laureen Huuck (1), Svea Löding, Mira Buckstöver, Pia Möller, Jule Loczenski, Vivien Klitsch (3), Lea Cordes (1).

Autor: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.