Pinnau-Cup 2013

Pinnau-Cup 2013
Samstag, 10. August 2013
weibl. Jugend B
weibl. Jugend B
weibl. Jugend B
weibl. Jugend B
weibl. Jugend B
Elmshorner HT
TSV Intschede
Barmstetder MTV
AMTV Hamburg
Moorreger SV
2:4
6:4
4:4
6:6
3:1

Turnier in Pinneberg 

Samstag hieß es früh aufstehen! Abfahrt war um 9:00 Uhr und wir waren alle dementsprechend „wach“. In Pinneberg angekommen waren wir etwas in Eile, denn laut Spielplan hatten wir unser erstes Spiel um 10:14 Uhr und die Hallenuhr zeigte bereits 10 Uhr. Die ging allerdings 10 Minuten vor, weshalb wir dann doch noch ausreichend Zeit hatten, uns aufzuwärmen.

Unsere Gegner in den kommenden Spielen (Spielzeit: 1 x 12 Min.) hießen an diesem Wochenende: Elmshorner HT, TSV Weserstrand Intschede, Barmstedter MTV 2, AMTV Hamburg und Moorreger SV.
Die ersten Spiele liefen bis auf ein paar (kleine) Fehler recht gut, wir arbeiteten in der Abwehr immer besser zusammen und auch die Pässe kamen an. Allerdings ließen wir uns in unserem vorletzten Spiel gegen den Moorreger SV so fallen, dass das Spiel eine einzige Katastrophe wurde. Nach einer kräftigen Ansage unseres Trainers, das nächste Spiel möge doch wohl wesentlich besser werden, wollten wir noch einmal alles geben. Also strengten wir uns noch einmal an und bestritten, diesmal wesentlich besser, das letzte Spiel. Letztendlich erreichten wir einen guten dritten Platz.

Abschließen kann man also sagen, dass das Turnier alles in allem eigentlich recht gut war, wenngleich wir auf jeden Fall noch an einigen Dingen, unter anderem an unserer Präsenz in der Abwehr, arbeiten müssen.

Es spielten:
Mara Bork & Laureen Huuck (Tor); Jule Loczenski (5), Svea Löding (6), Katharina Klatte (1), Vivien Klitsch (3), Anni Vollmeier (2), Corinna Beselin (6), Lea Cordes (3), Mira Buckstöver, Pia Möller, Michelle Bork

Autor: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.