Tolle Reaktion

7. Spieltag
Samstag, 3. November 2012

HSG Hohe Geest

TSV Owschlag

37:17 (17:8)

 

Tolle Reaktion


Nach unserem letzten Auswärtsspiel hatten wir unter der Woche sehr konzentriert und mit viel Einsatz trainiert. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Von Beginn an wurde in der Abwehr konsequent eine gute Deckung vorgetragen. Unser Gegner konnte sich kaum Chancen erspielen. Durch eine herausragende Laufbereitschaft waren wir in der Lage immer wieder toll gespielte Tempogegen- stöße mit Torerfolg vorzutragen. Zur Halbzeit führten wir mit 17:8.
 
Nach der Pause schaltete die Mannschaft noch einen Gang höher und baute die Führung immer weiter aus. Mitte der zweiten Halbzeit wechselten wir erstmals mit Justin Klitsch unseren neuen zweiten Torwart ein. Justin war von Anfang an voll da und gab der Truppe zusätzliche Sicherheit. Letztendlich gewannen wir das Spiel mit 37:17 auch in der Höhe verdient. Für Alle ein super Nachmittag.
 
Es spielten:
Marcel Rogowski & Justin Klitsch ( Tor ); Tobias König (11), Torben Lehr (11), Niklas Tiede, Thore Hinrichsen (1), Justin Klitsch (1), Jannis Zimmeck, Christoph Zeiler, Steffen Gehrke (9), Jonas Rehder,  Lucas Karrasch (2), Fabian Weingang (2)

 

Autor: Eckhard Lehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.