09.09.2014 TS Schenefeld I – TSV Heiligenstedten II

TS Schenefeld – TSV Heiligenstedten II 0:0
Leider keine Tore!
In einem hochklassigen B-Klassenspiel fielen trotz hochkarätiger Chancen auf beiden Seiten keine Tore. Der mit vielen Ligaspielern (Kreisliga) angereiste Gast hatte gleich zu Beginn einige gute Tormöglichkeiten. Nach gut einer Viertelstunde wurde das Spiel ausgeglichen und Sascha, Merlin und Adrian hatten noch in der ersten Halbzeit Gelegenheiten das Führungstor zu erzielen. Die zweite Hälfte dominierte zunächst wieder die Heiligenstedtener doch TW Andreas Riedel zeigte mal wieder sein ganzes Können um den Rückstand zu verhindern. Wie schon in der ersten Halbzeit drehte sich das Spielgeschehen wieder zugunsten der Schenefelder. In der 63.min konnte der Gästetorwart mit letztem Einsatz einen Drehschuß von Sascha abwehren. Leider versagte uns die sonst gute Schiedsrichterin in der 70.min ein reguläres Tor. Sie hatte in einem schnell vorgetragenen Angriff eine Abseitsposition erkannt. So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden gegen eine (Fast) Kreisligamannschaft!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.