Unentschieden

6. Spieltag
Sonntag, 10. November 2013
weibl. Jugend B HSG 91 Nortorf 14:14 (6:6)

Unentschieden

Am Sonntag trafen wir auf die Mannschaft der HSG 91 Nortorf. Das Spiel wurde als Heimspiel angesetzt, wir spielten aber in Hohenwestedt.

Wir starteten recht gut, auch wenn unser Spiel anfangs noch hektisch wirkte. Wir machten uns aber doch ganz gut und die Ansätze waren gut. Allerdings ließen wir uns zwischendurch etwas hängen, so dass wir mit einem Halbzeitstand von 6:6 in die Pause gingen.

Nach der Halbzeit starteten wir nicht ganz so konzentriert und unser Spiel wurde zwischenzeitlich etwas hektisch. Trotzdem blieben wir bis kurz vor Schluss in Führung. Die Mannschaft der HSG 91 Nortorf konnte aber mit einem Siebenmeter ausgleichen. So endete das Spiel mit einem Endstand von 14:14-Unentschieden.

Es spielten:
Mara Bork & Laureen Huuck (Tor); Michelle Bork, Corinna Beselin (4), Katharina Klatte (1), Svea Löding (2), Mira Buckstöver, Pia Möller, Jule Loczenski (2), Vivien Klitsch (3), Lea Cordes (2), Anni Vollmeier.

Autor: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.