Viele schöne Tore

9. Spieltag
Sonntag, 17. Februar 2013

TS Schenefeld

HSG Horst/Kiebitzreihe 1

31:18 (16:9)

 

Viele schöne Tore


Heute hatten wir die HSG Horst/Kiebitzreihe 1 zu Gast. Wir bekamen Unterstützung von Merle Brandt und Lina Diedrichsen aus der wJE, da die meisten unserer Mädels anschließend noch in der wJC spielen sollten.

 

Das Spiel lief von Anfang an positiv für uns. Im Angriff setzten sich die Mädels gut im Eins-gegen-Eins durch und auch die Abwehr arbeitete gut. Es konnten einige Bälle herausgefangen werden, die dann in schöne Tore verwandelt wurden. Somit gingen wir mit einer 16:9-Führung in die Pause.

 

Nach der Halbzeitpause arbeitete die Abwehr noch besser zusammen und der Angriff zeigte einige Dinge, die im Training geübt wurden und die dann meist mit einem Torerfolg abgeschlossen wurden. Wir setzten uns immer weiter ab und konnten so auch verschiedene Aufstellungen ausprobieren. Am Ende siegten wir deutlich mit 31:18.

 

Zur Fotogalerie >hier< klicken.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor); Jordis Holm (3), Nele Ingwersen, Hannah Wulff (2), Nele Loczenski (5), Marie-Charlot Rusch (12), Anina Tabel (1), Carina Wulff, Emma Reese (1), Maybrit Schultz (7), Merle Brandt, Lina Diedrichsen

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.