08.11.15 TSS2 unterliegt TUS Krempe 2

Nach einem ordentlichem Start in die Partie waren wir zuerst auf Augenhöhe mit dem Gegner. Durch zwei für uns unglückliche Standards lagen wir aber zur Halbzeit 0:2 hinten.
Und auch nach der Halbzeit zeigten wir das gewohnte Bild. Wir spielten größtenteils konstant aber verloren zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung. So kam es das wir relativ schnell aufgrund mehrere Patzer und darauffolgender Konter 0:4 hinten lagen. Zum Schluss der zweiten Hälfte haben wir dann noch etwas an Leistung zugelegt und wurden zumindest noch ein wenig für unsere Anstrengungen belohnt. so schoss der zur Halbzeit eingewechselte Malte Friedrich das 1:4 und zum Schluss noch der für Lukas Günther gekommene Michi Brauer das 2:5 zum Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.