16-01-31 wJC

2. Spieltag Landesliga
Sonntag, 31. Januar 2016
weibl. Jugend C
weibl. Jugend C
HSG SZ Ohrstedt
VfL Bad Schwartau 2
17:18
14:19

Unnötige Niederlagen    

Wie schon im ersten Turnier gab es auch an diesem Wochenende zwei unnötige Niederlagen; diesmal gegen die HSG SZOWW und die 2. Mannschaft des VfL Bad Schwartau.

Wieder wurden klare Chance herausgespielt und nicht genutzt. Chancen, die allemal zum Sieg gereicht hätten. Aber… hätte, hätte. Dazu kam, dass die Abwehr oft unkonzentriert und wenig konsequent agierte.

Es ist müßig, hier den Bericht des letzten Turniers zu wiederholen. Das kann jeder selbst noch einmal nachlesen, um sich ein Bild von den Spielen in Bad Schwartau zu machen.

Es spielten:
Katharina Beselin (Tor); Eyleen Bernert (2), Merle Brandt (5), Annalena Fürst (9), Jordis Holm (2), Nele Ingwersen (1), Marie Rusch (6), Julia Vandersee, Doreen Witthinrich, Carina Wulff (2), Hannah Wulff (3), Lea Schmittat.

Das nächste Turnier findet am 14. Februar bei uns in Schenefeld statt. Es ist zu hoffen, dass die Mannschaft locker bleibt und ihr Können zeigt. Um 12.00 Uhr treffen wir auf Tarp/Wanderup und um 15.00 Uhr auf Fockbek/Nübbel.

Bericht: Wolf-Dieter Goebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.