16-09-25 mJC

1. Spieltag
Sonntag, 25. September 2016
HSG Störtal Hummeln männl. Jugend C 25:27 (13:14)

Ein ausgeglichenes Spiel     

Im ersten Saisonspiel reisten wir nach Wrist. Da die Mannschaft nur 8 Spieler hat, half Claas aus der mJD mit aus.

In der ersten Halbzeit lagen die Mannschaften höchstens mal zwei Tore auseinander. Das hätte bei besserer Abwehrarbeit anders ausgesehen. Aber die Gegner konnten zeitweise völlig ungehindert durchlaufen. Dennoch gaben die Jungs nie auf und kämpften sich vorne immer wieder durch, obwohl es noch zahlreiche technische Fehler gab.

Nach der Pause gelang es zeitweise, sich ein wenig abzusetzen. Die Abwehrarbeit war jetzt besser und das Spiel wurde auch ein wenig schneller.

Die Mannschaft hat diese Aufgabe trotz der holperigen Vorbereitung und schwachen Personaldecke wirklich sehr gut gelöst, zumal mit Max Nölle auch einer der erfahreneren Spieler fehlte.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor); Joe Fock (6), Jesper Wegener (9), Jonas Görrisch (1), Moritz Eder (2), Bastian Lehnhoff (4), Colin Gutschlag (1), Claas Baudach (4).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*