16-09-24 mJD

1. Spieltag
Samstag, 24. September 2016
TuRa Meldorf männl. Jugend D 21:28 (10:13)

Ein langsamer Start     

Im ersten Saisonspiel sah man der Mannschaft noch deutlich die lange Sommerpause an. Alle bewegten sich noch in „Slowmotion“ und im Angriff wurde zu dicht auf der gegnerischen Abwehr agiert. Nur Einzelaktionen führten zu Toren.

Das wurde zumindest, wachgerüttelt durch die Halbzeitansprache, in der zweiten Halbzeit besser. Allerdings noch nicht so, wie nach den zwei sehr gut gespielten Sommerturnieren zu erwarten war.

Vor allem die neuen Spieler müssen jetzt erstmal integriert werden. Darauf liegt zunächst das Augenmerk.

Es spielten:
Magnus Fischer, James Ohlsen, Eihab Hassan, Tom Mika Grünwaldt, Jan-Ole Ralfs, Lennart Böttger, Patrick Beu, Jonas Beermann, Justus Meyer, Jannes Hagemes und Felix Eder.

Bericht: Moritz Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.