16-10-01 mJC

2. Spieltag
Samstag, 1. Oktober 2016
männl. Jugend C HSG Horst/Kiebitzreihe 3 20:12 (11:4)

Unerwartet    

gewann die Mannschaft gegen Horst/Kiebitzreihe 3, hatte man doch beim Turnier im Sommer noch ein mühsames Unentschieden errungen (bei dem allerdings die erste Halbzeit verschlafen wurde). Doch es waren auch zwei der älteren Spieler krank, darum halfen gleich drei D-Spieler aus, die ihre Sache richtig gut machten und bei ihren Einsätzen bestimmt auch etwas lernen konnten.

Das Zusammenspiel klappte in der Abwehr recht gut, besonders der Spielmacher der Gegner wurde immer wieder schnell attackiert.

Und auch wenn man vorne ab und an etwas liegen ließ, konnte man sich doch nach und nach absetzen.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor); Joe Fock (6), Jonas Görrisch , Moritz Eder (4), Bastian Lehnhoff (1), Colin Gutschlag (2), Claas Baudach (2), Magnus Fischer (4), Ayman Hassan, Patrick Beu.

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*