16-10-01 mJD

2. Spieltag
Samstag, 1. Oktober 2016
männl. Jugend D SG Dithmarschen Süd 32:18 (16:8)

Eine große Steigerung    

zeigte die Mannschaft gegenüber der Leistung aus dem ersten Saisonspiel. Alle wirkten beweglicher und schneller. Im Angriff klappte das Zusammenspiel gut, man agierte auch nicht zu dicht auf der gegnerischen Abwehr, was sonst gerne der Fall ist.

In der Abwehr hatten die Spieler dennoch zu viel Respekt vor den größeren Spielern der außer Konkurrenz spielenden Gegner. Da wurde oft nur halbherzig zugepackt – mit Ausnahme von Eihab, der auch den größeren Gegnern einfach den Ball rausprellte.

Sehr schön war, dass es doch viele Schützen gab, die gleich mehrfach trafen, und vor allem, dass alle Spieler eingesetzt werden konnten und auch mit einbezogen wurden.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (Tor); Magnus Fischer (3), James Ohlsen, Eihab Hassan (2), Jan-Ole Ralfs, Lennart Böttger (4), Lorenz Diedrichsen (3), Patrick Beu (4) Jan-Philipp Ohlsen, Justus Meyer (4), Jannes Hagemes, Claas Baudach (7) und Felix Eder (5).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.