16-11-05 mJD

4. Spieltag
Samstag, 5. November 2016
männl. Jugend D HSG Kemperheide/Münsterdorf 40:28 (22:16)

Eine gute Mannschaftsleistung    

zeigte die Mannschaft gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf. Alle waren sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst und agierten von Anfang an sehr konzentriert. So konnte man zunächst einen 3 – 4-Tore-Vorsprung halten und zum Ende der ersten Halbzeit auf 6 Tore ausbauen. In der Abwehr war gegen den überragenden Linkshänder Jannes Faust der Gegner zeitweise jedoch kein Gegenmittel vorhanden. Mit 38 Toren in der ersten Halbzeit war das Spiel sehr schnell.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zog die Mannschaft auf 8 Tore davon und konnte diesen Vorsprung durchgängig halten, nicht zuletzt auch durch die gute Torwartleistung von Tom.

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (Tor); Magnus Fischer (8), Eihab Hassan (3), Lennart Böttger (9), Justus Meyer (2), Jannes Hagemes (2), Claas Baudach (12) und Felix Eder (4).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.