16-11-12 mJD

5. Spieltag
Samstag, 12. November 2016
HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 2 männl. Jugend D 13:37 (4:19)

Große Unsicherheit   

herrschte vor dem Spiel gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 2, da durch viele Absagen und auch leider unentschuldigte Ausfälle zunächst nur 6 Spieler anwesend waren. Kurz vor Spielbeginn waren wir dann doch zumindest vollzählig. Die Jungs störte das allerdings wenig, mit gewohnter Spielfreude gingen sie ans Werk und ans Tore werfen. Nach kurzer Zeit (7. Min.) stand es bereits 9:1.

Für die Spieler, die bislang noch nicht so viel Spielpraxis sammeln konnten, war die Situation, dass sie durchspielen mussten, sehr gut und sie machten ihre Aufgabe sehr gut! So war es doch ein gelungener Ausflug geworden.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (Tor/1); James Ohlsen, Patrick Beu (6), Justus Meyer (5), Jannes Hagemes (5), Claas Baudach (11) und Felix Eder (9).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*