17-09-10 Damen 1

HVSH-Pokal 1. Runde
Sonntag, 10. September 2017
Damen 1         HSG Weddingstedt/H/D 2 34:12 (15:8)

Das Spiel um den Pokal     

Das erste Spiel der Saison bestritten wir am vergangenen Sonntagnachmittag in eigener Halle gegen die Gäste der HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 2.

In neuer Besetzung und mit neuem Trainer an unserer Seite konnten wir von Beginn an die Führung erobern und ließen uns diese auch bis zur Halbzeit nicht streitig machen (15:8).

Nach zusprechender Ansprache unseres Trainers gelang es uns, auch nach der Pause den Vorsprung weiter auszubauen. Wir beendeten unser erstes Pokalspiel mit einem großen Vorsprung. Endstand: 34:12.

Wir bedanken uns bei unserem Gegner für das faire Spiel und freuen uns schon auf die nächste Runde im Pokal. Im Achtelfinale erwarten wir dann den Drittligisten und Vize-Pokalsieger der vergangenen Saison TSV Nord Harrislee. Gespielt wird voraussichtlich am 3. Oktober 2017.

Es spielten:
Ariane Wenckebach & Vanessa Klitsch (Tor); Lea Cordes (3), Carina Dallmann (1), Tabea Eisler (2), Katharina Flamma (3), Anne-Katherin Hofmann, Vivien Klitsch (2), Jule Loczenski (4), Pia Möller (1), Birthe Richter (2), Frederike Schwarz (1), Lea Wegat (15).

Bericht: Birthe Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.