17-12-16 mJE

7. Spieltag
Samstag, 16. Dezember 2017
männl. Jugend E HSG Marne/Brunsbüttel 7:28 (4:16)

Ohne Chance     

Gegen diesen Gegner hatte die junge Mannschaft der HSG Hohe Geest keine Chance. Die Gäste hatten überwiegend Spieler des älteren Jahrganges dabei, gegen die sich die Mannschaft nicht behaupten konnte, da wir immerhin mit 4 F-Jugendlichen spielten.

Die Abwehr hatte es sehr schwer und im Angriff war kaum ein Durchkommen. Wir haben es dem Gegner aber auch zu leicht gemacht, da im Angriff kein gutes Zusammenspiel zu Stande kam, was erst in der zweiten Halbzeit besser funktionierte, wir dann aber zu oft am gegnerischen Torwart scheiterten. In der Abwehr schaffen es unsere Jüngsten immer noch nicht, am Gegenspieler dranzubleiben.

Dieses Spiel haken wir schnell ab und nehmen die Erfahrung mit.

Es spielten:
Connor Oelerich (1), Lucas Leon Fritz (4), Tim Gille, Bennet Ludorf, Jan Supper (2), Tim Ehlers, Elias Mahlmann, Emil Jetzlaff, Jan Wienecke, Mads Bornhöfft.

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*