18-07-01 F-Jugend

F-Jugend belegt beim Handballturnier in Schülp den 2. Platz

Beim Handballturnier in Schülp (Rendsburg) spielte die F-Jugendmannschaft der HSG Hohe Geest wiederum ein hervorragendes Turnier.

Es wurde wie folgt gespielt:
+          1:0 gegen BTSV Handball,
+          4:1 gegen HSG S/W/R 2,
+          4:1 gegen Vineta Audorf,
+          3:3 gegen MTSV Herzhorn,
+          8:0 gegen HSG S/W/R 1      und
+          2:1 gegen HSG Eider Harde.

Wie schon beim letzten Turnier musste sich die Mannschaft im ersten Spiel erst noch finden. Wiederum waren viele Spiele bei warmem Wetter zu absolvieren. Außer gegen den MTV Herzhorn wurden alle Spiele gewonnen. Die Mannschaft führte gegen den MTSV Herzhorn schon mit 3:1 und wurde am Ende etwas nachlässig, so dass der Gegner noch ein 3:3 erzwingen konnte.

Die Kinder haben wieder viel dazugelernt und belegten aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den 2. Platz hinter dem MTSV Herzhorn.

Es spielten:
Klaas Bornhöft, Joost Bornhöft, Adrian Scholz Dammann, Luk Jetzlaff, Cedric Stasinski, Johann Albrecht, Jakob Wohlers, Luise Fürst, Mirja Funk.

Eine super Leistung aller Spielerinnen und Spieler!

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.