19.04.2016, TuS Krempe 2 – TS Schenefeld 2

TuS Krempe II – TS Schenefeld II 5:1 (3:0)

An einem relativ sonnigen aber dennoch windigen Tag trat unsere Zweite gegen den Tabellen Vierten in Krempe an. Wir wollten an unsere relativ guten Leistungen aus dem letzten Spiel gegen Itzehoe anknüpfen und uns heute dafür auch mit mindestens einem Punkt belohnen. So starteten wir offen und motiviert in die Partie was in den ersten 15 Minuten zu einer ausgeglichenen Partie führte die größtenteils im Mittelfeld bestritten wurde. Doch nach einem kurzen Aussetzer in der Abwehr lagen wir ab der 17. Minute 1:0 hinten. Danach ging die Konzentration flöten und wir befanden uns nahezu den gesamten Rest der ersten Halbzeit nur noch in der Defensive und verloren den eigenen Ballbesitz häufig durch unkonzentrierte Pässe und lange Bälle. So kam es das wir sehr schnell das 2:0 in der 19. Minute kassierten. Und um die erste Halbzeit dann noch perfekt zu machen bekamen wir in der 26. Minute einen Elfmeter gegen uns wodurch dann das 3:0 fiel.

Nach einer Intensiven Halbzeitansprache ging die TS deutlich konzentrierter in die zweite Hälfte des Spiels. Während der starken Anfangsphase ging einer der Kremper Spieler im Strafraum mit der Hand zum Ball was einen klaren Elfmeter nach sich zog. Diesen verwandelte Daniel Boehm souverän zum 3:1.
Doch zum Ende hin schaffte Krempe es wieder uns einzulullen und die Koordination in unserem Spiel ging wieder verloren. So kam was kommen musste und wir lagen ab der 63. Minute mit 4:1 hinten.
Ab der 70. Minute sah es so aus als könnten wir das Ergebnis noch etwas verschönern da Krempe ab sofort in Unterzahl spielte da ein Spieler trotz schon vorhandener Gelber Karte unnötig nachtrat. Allerdings wurde diese Hoffnung nicht bestätigt. In der 81. Minute rettete Timo Schulz per Hand auf der Linie und bekam dafür einen Platzverweis und Schenefeld erneut einen Elfmeter gegen sich.

Dieser Sorgte für den Endstand von 5:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.