26.06.2015 SV Hamweddel – TS Schenefeld

SV Hamweddel – TS Schenefeld 1:2

Zum ersten Mal in der Geschichte der Altliga spielten wir in Hamweddel. Also völlig unbekanntes Terrain. Diesmal sehr Defensiv eingestellt begannen wir das Spiel und beide Mannschaften brauchten ihre Zeit, um ins Spiel zu finden. Mit einem sehr schönen Zuspiel in die Spitze erzielte Hamweddel das 1:0. Mit der Fußspitze war der Stürmer einen Tick schneller als unser Torwart Dieter Schwerdtle. Es dauerte jedoch nicht lange und Udo Rohwer verwandelte einen an Udo Vandersee verursachten Elfmeter zum 1:1. Nach schöner Kombination stand Udo Vandersee plötzlich völlig frei vorm Tor und verwandelte sicher zur 2:1 Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Trotz zum Teil großer Torchancen auf beiden Seiten blieb es beim letztendlich verdienten 2:1 Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*