6. Abteilungsturnier der Fußballer am 19.01.2013

6. Abteilungsturnier
Erfolgreiche Titelverteidigung

 

Am Samstag, den 19. Januar fand das sechste Mal das Abteilungsturnier  der Fußballer statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus den drei Freizeitteams aus Pöschendorf, Hadenfeld und Drage, der TS Altliga, den TS Herren, der TS B-Jugend, den TS Damen und einer „Generationenmannschaft“ aus A-Jugend, Herren und Altliga der TS. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der Sieger ausgespielt.

Mit einer Niederlage und sechs Siegen konnte sich dieses Jahr wieder die B-Jugend durchsetzen.

 

Hier die Platzierungen:

1. TS B-Jugend

2. Pöschendorf

3. TS Herren

4. TS Altliga

5. Hadenfeld

6. Drage

7. TS Damen

8. TS A-Jugend/Herren/Altliga

 

Die Partien des durchaus fairen Turniers wurden von den Schiedsrichtern Lukas Günther, Steffen Maaß, Karsten Arp und Wolfgang Böck geleitet. Vielen Dank an euch und alle Helfer.

Bis zum nächsten Jahr.

 

Der Titelverteidiger

B-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.