Ein weiterer Sieg

10. Spieltag
Sonntag, 24. Februar 2013

TS Schenefeld 1

SV Tungendorf

25:9 (12:2)

 

Ein weiterer Sieg


In der ersten Halbzeit haben wir uns im Angriff zu wenig bewegt. Wir haben uns zu wenig konzentriert und ein paar Torchancen vergeben. In der Abwehr haben wir dafür allerdings ganz gut zusammengespielt und einige Bälle herausgefischt. So war der Halbzeitstand von 12:2 auch das Ergebnis einer grandiosen Leistung unserer Torhüterin Carina.

 

In der zweiten Halbzeit sind wir dann aufgewacht und haben uns mehr konzentriert. Dieses konnte man verstärkt im Angriff sehen, da wir uns mehr bewegten und 13 weitere Tore geworfen haben. Am Ende haben wir 25:09 gewonnen.

 

Vielen Dank noch mal an die wJD-Mädchen für die Unterstützung.

 

Es spielten:
Carina Dallmann & Laura Brandt (Tor), Mira Buckstöver, Kaja Schwabrow, Lia Wittler, Lea Wegat, Pia Möller, Kim-Lea Vandersee, Annika Schultz, Jule Peschutter und aus der WJD Nele Loczenski & Marie Charlot Rusch

 

 

Autoren: Annika Schultz & Jule Peschutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.