70 Tore

10. Spieltag
Samstag, 30. November 2013
weibl. Jugend C Bramstedter TS 2 31:39 (18:20)

70 Tore in 50 Minuten

Am Samstag hatten wir die zweite Mannschaft der Bramstedt TS zu Gast. Aus einigen Berichten konnte man lesen, dass unsere Gäste sehr auf Tempo spielen. Auf dieses Spiel konnten wir uns nicht einlassen, da wir nur 2 Auswechselspieler hatten. Danke an dieser Stelle an Nele I und Annalena aus der D-Mannschaft, die uns unterstützten.

Wir begannen ausgeglichen, mussten nach kurzer Zeit aber noch den Ausfall von Kim Lea kompensieren, die sich am Arm verletzt hatte (Gute Besserung!). Trotzdem konnten wir vor allem Dank der Tore von Lea Wegat nur mit 18:20 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit zogen die Bramstedter das Tempo an und konnten zwischenzeitlich mit 10 Toren in Führung gehen. Am Ende konnten wir noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und verloren letztlich mit 31:39.

Ich denke, wir haben von beiden Seiten ein faires Handballspiel gesehen. Wir haben eine tolle Moral gezeigt, haben uns mit unserer geringen Spielerzahl durch die 50 Minuten gekämpft und sind nicht eingebrochen!

Die Fotos des Spiels gibt es >>hier<< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Carina Dallmann (Tor), Laura Brandt (Tor/Feld), Kim Lea Vandersee , Lea Wegat (19!), Melina Huuck (1),  Emma Reese (8), Nele Ingwersen,  Lia Wittler (3), Annalena Fürst

Autor: Claus Peter Reese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.