Auftakt geglückt

1. Spieltag B-Pokal
Samstag,14. Januar 2012

TS Schenefeld

SG Bordesholm/Brügge 1

20:15 (9:10)

 

Auftakt geglückt


Zum Auftakt der Spiele um den Region Mitte B-Pokal erwarteten wir in heimischer Halle mit der SG Bordesholm/Brügge ein Team, das sein Kreisrunde relativ souverän beherrscht hatte. Vorsicht war also geboten.

 

Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften wirklich durchsetzen.Dann jedoch ließ die spielerische Leistung des TS Schenefeld stark nach, doch mit etwas Glück schafften wir es noch mit einem Stand von 9:10 in die zweite Halbzeit zu kommen.

 

Zuerst waren wir noch motiviert, verfielen jedoch immer wieder in Spieltiefs. Am Ende konnten wir das Spiel zum Glück doch noch für uns entscheiden, indem wir uns am Riemen rissen. Es endete mit einem Stand von 20:15 für den TS Schenefeld.

 

Für die Fotogalerie müsst ihr >hier< abbiegen.

 

Es spielten:
Marianne Volkers (Tor), Michelle Bork, Corinna Beselin, Laureen Huuck, Katharina Klatte, Vivien Klitsch, Svea Löding, Mira Buckstöver, Anni Vollmeier, Pia Möller, Jule Loczenski, Lea Cordes, Kim-Lea Vandersee.

 

Autor: Marianne Volkers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.