Beim Tabellenführer

10. Spieltag
Sonntag, 2. Februar 2014
HSG Büdelsdorf/Alt Duvenstedt 1           weibl. Jugend C 32:23 (15:12)

Beim Tabellenführer

Am Sonntag fuhren wir leider ohne Emma Reese, Kaja Schwabrow und Annalena Fürst zum Tabellenführer nach Büdelsdorf. Uns unterstützten dafür Hannah und Carina Wulff, Nele Ingwersen und Nele Loczenski aus der wJD, die am Tag zuvor auch schon ihre Sichtung hatten. Ein sehr großes Dankeschön!

Durch zwei schon im voraus angeschlagene Spielerinnen starteten wir etwas unsicher in das Spiel. Aber nach kurzer Zeit merkten wir, dass wir mithalten konnten. Wir hatten eine gute Abwehr und im Angriff kamen gute Aktionen zu Stande und meist auch mit einem guten Abschluss. So gingen wir mit einem 15:12-Rückstand in die Pause.

Motiviert starteten wir in die 2. Halbzeit und spielten eigentlich so, wie in der ersten Halbzeit. Doch durch kleinere Unkonzentriertheiten in der Abwehr ging die HSG Bad in Führung. Am Ende konnte man sagen, dass wir ein sehr gutes Spiel gezeigt haben, doch die HSG einfach überlegen war.

Es spielten:
Carina Dallmann (Tor); Nele Ingwersen (2), Nele Loczenski, Maybrit Schulz, Kim Lea Vandersee (6), Lea Wegat (5), Melina Huuck (6), Lia Wittler (2), Hannah Wulff (2), Carina Wulff.

Autor: Melina Huuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.