Chancenlos

12. Spieltag
Sonntag, 13. Januar 2013

HSG Hohe Geest

SG Hörnerkirchen/Hohenfelde

29:51 (12:27)

 

Chancenlos


Unser erstes Rückrundenspiel trugen wir gegen die SG Höki/Hohenfelde in Hohenwestedt aus.Schon beim Aufwärmen waren wir von dem deutlich sichtbaren Größenunterschied beeindruckt.
 
Von Beginn an nutzte der Gegner jede Unaufmerksamkeit unserer Deckung. Im Spielaufbau kamen dann noch teils ungenaue und überhastete Zuspiele hinzu. So lagen wir zur Halbzeit bereits mit 12:27 im Hintertreffen.
 
Auch in der zweiten Halbzeit setzte uns die SG aus Höki unermüdlich unter Druck. Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral und gab nie auf. Leider konnten wir unseren Gegner nur mit zum Teil sehr schön vorgetragenen Einzelaktionen ärgern. Das Spiel verloren wir verdient mit 29:51.
 
Letztendlich sahen die Zuschauer ein sehr unterhaltsames und faires Handballspiel.
 
Es spielten:
Marcel Rogowski (Tor); Lucas Karrasch 2, Torben Lehr 11, Tobias König 6, Marcel Baier 4, Niklas Tiede 3, Christoph Zeiler, Fabian Weingang 1, Jannis Zimmeck 1, Thore Hinrichsen 1, Justin Klitsch.

 

Autor: Eckhard Lehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*