Der SCI ruft zum Lauf über 3km auf und die TS macht mit

Liebe Sportlerinnen und Sportler aus dem Kreis Steinburg,
in jedem unserer Lebensbereiche bestimmt das Coronavirus aktuell den Alltag, so auch im Sport. Wettkämpfe, Spieltag und Turnier werden abgesagt, gemeinsames Training kann nicht stattfinden und auch die sozialen Einschränkungen, sind eine extreme Belastungsprobe für viele von uns. Wir hoffen natürlich, dass es bald wieder möglich ist, dass wir uns zum gewohnten Training treffen können. Sicherlich zu Beginn in Kleingruppen und unter anderen Voraussetzungen, aber wenigstens ein bisschen „Sport-Normalität“ wäre schön.
Am kommenden Sonntag, den 03.05.2020, laden wir, der Sport-Club Itzehoe, zu einem Lauf über 3km ein. Jeder sucht sich eine eigene Strecke vor der Tür und ist natürlich allein oder mit seiner Familie unterwegs. Ihr könnt auch gerne wandern oder walken. Messt eure Strecke mit der Uhr, dem Handy oder dem Fahrradtacho. Ein einfacher Screenshot oder ein Foto von euch mit der Uhr reicht. Die Kilometer und die Zeit dazu müssen nachgewiesen werden, wobei die Zeit zweitrangig ist. Wir vertrauen auf eure Glaubwürdigkeit und eurem fairen Sportsgeist! Ihr müsst auch nicht Mitglied im SCI sein, um an dieser Aktion teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden Sportler, der an dieser Aktion teilnimmt.
Die Sportler aus Kreis Steinburg sind ehrlich, insofern haben wir da gar keine Bedenken, was die Ergebnisse angeht. Hier geht es um Spaß, Motivation zum Training sowie zur Bewegung und Austausch. Schreibt uns eure Erlebnisse, schickt uns eure Bilder: wer hat die schönste Laufstrecke?
Aufgefordert sind alle Sportler aus dem Kreis Steinburg und wir wünschen uns, dass ihr in der jeweiligen Sportkleidung lauft. Es sind also nicht nur die Läufer und Triathleten gefordert! Gerne könnt ihr für die Strecke auch euren Badmintonschläger, euren Hand-, Fuß- oder Basketball mitnehmen oder im jeweiligen Trikot laufen. Wir sind gespannt, welche Sportart am größten vertreten ist und freuen uns auf viele schöne Bilder der bunten Sportwelt aus unserem Kreis.
Sendet eure Fotos bitte am 03.05. bis 20 Uhr an folgende Adresse: info@sport-club-itzehoe.de mit folgenden Angaben: Vorname, Name, Zeit, Sportart und wer mag auch einen kurzen Bericht zu seiner Strecke/zu seinem Lauf. Wir werden die Ergebnisse und Fotos dann in der SHZ und auf unseren sozialen Medien (Facebook und Instagram) veröffentlichen. Ihr erklärt euch damit einverstanden, wenn ihr uns die Mail schickt. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns natürlich auch gerne schreiben!
Auf eine große Resonanz freut sich euer Sport-Club Itzehoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.