Die Siegesserie geht weiter

6. Spieltag
Sonntag, 25. November 2012

SV Tungendorf

TS Schenefeld 1

4:27 (2:12)

 

Die Siegesserie geht weiter


Da wir bereits letztes Wochenende mit unserer zweiten Mannschaft gegen diesen Gegner gespielt hatten, wussten wir, dass das Spiel eigentlich sehr leicht werden würde. Trotzdem stand es nach 3 Minuten erst 1:1. Das war das letzte Mal, als wir 25:8 gewannen, aber genauso. Trotzdem waren wir natürlich geschockt, schließlich waren wir immerhin Tabellenerster und unsere Gastgeber in der unteren Hälfte der Tabelle zu Hause. Dennoch stand es zur Halbzeit bereits 12:2 für uns. In manchen Situationen waren wir allerdings mit dem Schiedsrichter etwas unzufrieden, aber das kommt ja in jedem Spiel vor!

 

In die zweite Halbzeit starteten wir gut, obwohl wir alle froren und die Halle sehr kalt war. Also mussten wir also ein bisschen mehr laufen, was auch nicht weiter schlimm war. Wir hatten allerdings nicht so viel Auswechselspieler dabei wie eigentlich vorgesehen, doch das schadete auch Niemandem! Am Ende hieß es 27:4 für uns und unsere erste Mannschaft bleibt damit weiterhin ungeschlagen.

 

Es spielten:
Laura Brandt & Carina Dallman (Tor); Mira Buckstöver (1), Svea Löding (9), Pia Möller (3), Jule Peschutter (1), Lea Wegat (6), Lia Wittler (4) und Melina Huuck (3).

 

Autor: Mira Buckstöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.