Ein torreiches Spiel

7. Spieltag
Samstag, 22. November 2014
HSG Horst/Kiebitzreihe weibl. Jugend D 11:29 (6:15)

Ein torreiches Spiel    

Bei uns waren alle „Mann“ an Bord. Selbst die “Lange Nacht der Mathematik”-Teilnehmerinnen hatten fast ausgeschlafen und setzten die Gastgeberinnen von Beginn an unter Druck. Es war relativ einseitig, wie das Ergebnis zeigt.

In der 2. Halbzeit wurde etwas herumexperimentiert, was insbesondere in der Abwehr zu kleineren Problemen führte. Zudem wurden im Angriff eine Reihe von Bällen verloren.

Auch in diesem Spiel wurden drei E-Mädchen eingesetzt, aber das waren eben die, die eigentlich immer dabei sind, also das System kennen. Sie machten ihre Sache sehr gut und holten sich ihren Torerfolg.

Es Spielten:
Katharina Beselin (Tor); Annalena Fürst (9), Julia Vandersee (9), Merle Brandt (8), Jenna Maaß (1), Luise Lindenberg (1), Greta Reese (1), Stina Schulz, Annika Günsel, Louisa Lohse.

Bericht: Wolf-Dieter Goebel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.