Ein Spiel

7. Spieltag
Sonntag, 16. November 2014
HSG Eider Harde weibl. Jugend A 28:15 (13:4)

Ein Spiel …    

Und nach einer Woche war es dann so weit, wir trafen bereits zum Rückspiel auf die Mannschaft der HSG Eider Harde.

Der Kampfwille war dar und wir wollten uns diesen Sieg holen, doch kaum hatte das Spiel begonnen, war dieser Wille auch schon wieder verflogen. In der Abwehr spielten wir nicht richtig zusammen und auch im Angriff lief es nicht ganz so wie es sollte. Hinzu kam, dass einige unsere Spielerinnen verleztungsbedingt etwas angeschlagen waren. Wir bekamen unser Spiel im weiteren Verlauf zwar wieder etwas in den Griff, kamen aber nicht richtig an unsere Gegner heran. So lagen wir zur Halbzeit schon recht deutlich mit 13:4 zurück.

Unsere Spielweise zog sich wie ein roter Faden auch durch die zweite Halbzeit. Wir kamen einfach nicht mehr hinterher, packten in der Abwehr noch weniger konsequent zu und machten im Angriff nicht genügend Druck. Im Verlauf änderte sich unsere Spielweise nicht wirklich, unsere Gegner hingegen setzten sich immer weiter ab. Das Spiel endete dann nach eher schlechten 60 Minuten mit einem Endstand von 28:15. Trotzdem konnten wir von einer guten Torwartleistung nur profitieren.

Es spielten:
Laureen Huuck (Tor); Michelle Bork, Vivien Klitsch (1), Lea Cordes (3), Katharina Klatte (1), Svea Löding (wJB), Pia Möller (wJB), Lea Wegat (wJB/4), Jule Loczenski (wJB/1), Melina Huuck (wJB/5).

Bericht: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.