Erfolg im Nachholspiel

9. Spieltag
Freitag, 21. Januar 2011

HSG Horst/Kiebitzreihe 2

TS Schenefeld 1

13:18 (6:10)

 

Erfolg im Nachholspiel


Am Freitag Nachmittag fuhr Vanessa Arp mit der wJD 1 nach Horst zum Nachholspiel der Hinrunde gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe 2.

 

Diesmal gelang uns auch aufgrund des besseren Gegners ein gutes Spiel. Wir waren wacher, es wurde insgesamt schneller gespielt und es gelangen einige sehenswerte Tore. Mit diesem Sieg kletterten wir in der Tabelle nun auf dem ersten Platz..  Ziel soll es sein, auch am Ende der Saison dort zu stehen, dann müssen aber alle weiteren Spiele gewonnen werden.

 

Für die wJD spielten:
Mara Bork (Tor); Mira Buckstöver, Kristina Glöye, Svea Löding, Corinna Beselin, Pia Möller, Jule Loczenski, Kim Lea Vandersee, Lea Wegat, Carina Dallmann.

 

Autor: Cathrin Hinrichsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.