Erneuter Sieg

5. Spieltag
Sonntag, 3. November 2013
HSG Kremperheide/Münsterdorf weibl. Jugend E 11:13 (5:4)

Erneuter Sieg

Am vergangenen Wochenende spielten unsere 9 Mädchen gegen 14 Mädchen der HSG. Unser Geburtstagskind Frantje konnte gleich das erste Tor in dieser Begegnung erzielen. In der ersten Hälfte konnte sich die Gastgeberinnen beim 3-gegen-3 einen leichten Vorteil erspielen. Mit 5:4 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte kämpften die Mädchen und gaben nicht auf. Die HSG hatte 7 Auswechselspielerinnen auf der Bank und konnten so munter auswechseln. Wir hingegen hatten nur 2 Auswechselspielerinnen. Umso erfreulicher, dass wir am Ende mit Frantje, Greta, Louisa und Annika sogar einen Torschützen mehr als das Heimteam zu verzeichnen hatten. Aber die Tore wären nicht ohne die Mitarbeit von Finja, Luise, Jenna und Stina möglich gewesen. Auch Merle, unser Torwart, war prima aufgelegt und zeigte wieder eine gute Leistung.
Auf das Endergebnis von 11:13 könnt ihr stolz sein!

Ein großes Dankeschön an die Aushilfstrainer Karen & Martin!

Es spielten:
Merle Boie (Tor), Frantje Töpper (3), Finja Maier, Stina Schulz, Jenna Maaß, Annika Günsel (2), Luise Lindenberg, Greta Reese (5), Louisa Lohse (3)

Autor: Karen Reese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.