Feldturnier in Horst

Feldturnier in Horst
Sonntag, 16. Juni 2013
   

Erfolgreiches Abschlussturnier

Am Sonntag, den 16. Juni, fuhren wir zum Feldturnier nach Horst. In den meisten Spielen unterstützte uns Nele Loczenski aus der wJD, da wir nur 7 Spielerinnen waren. Unsere Gegner waren der Elmshorner HT, die HSG Horst/Kiebitzreihe, der Barmstedter MTV und die SG Hamburg Nord.

In den meisten Partien haben wir gut zusammen gespielt, lautstark in der Abwehr gearbeitet und im Angriff kamen einige Spielzüge zusammen. Besonders gut hat der Einläufer von Außen geklappt und dadurch sind auch einige schöne Tore entstanden. Die Spiele gegen Horst/Kiebitzreihe, Barmstedt und Hamburg Nord konnten wir für uns entscheiden. Wegen mangelnder Konzentration in der Abwehr und fehlendem Durchsetzungsvermögen im Angriff haben wir das letzte Spiel gegen den Elmshorner HT mit zwei Toren verloren.

Unsere Trainer sind mit unserem 2. Platz genau wie wir Spielerinnen zufrieden. Also können wir sagen, dass das Turnier ein erfolgreicher Abschluss war und auch das Wetter spielte zum größten Teil mit.

Es spielten:
Laura Brandt, Carina Dallmann, Lea Wegat, Emma Reese, Lia Wittler, Nele Loczenski, Kaja Schwabrow, Melina Huuck.

Autor: Melina Huuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.