Guter Saisonauftakt

1. Spieltag
Sonntag, 4. September 2011

SG Kollmar/Neuendorf

TS Schenefeld 1

3:21 (2:12)

 

Guter Saisonauftakt


An unserem ersten Spieltag der neuen Saison mussten wir nach Kollmar fahren. Da wir in dieser Saison zwei Mannschaften gemeldet haben, traten wir mit nur acht Spielerinnen an. Aufgrund unserer beiden Turniersiege in den vergangenen Wochen gingen wir aussichtsvoll in die Partie.

 

Das Spiel begann mit viel Tempo und schon in der zweiten Minute führten wir 4:0. Die Mädels erkämpften sich einige Bälle, doch wir konnten die daraus folgenden Torchancen oft nicht verwerten, da unkonzentriert abgeschlossen wurde. Trotz einiger Abwehrfehler konnte der Gegner seine wenigen Chancen nicht nutzen und somit stand es zur Halbzeit 12:2.

 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, viele Torchancen wurden vergeben, doch der Gegner konnte nicht zum Zug kommen. Allerdings spielten die Mädels in der Abwehr etwas konsequenter und konnten durch heraus gefangene Bälle einige Tempogegenstöße verwandeln. So stand es am Spielende 21:3 gegen den chancenlosen Gegner.

 

Es spielten:
Hannah Wulff (6), Marie-Charlot Rusch (0), Merle Brandt (0), Nele Loczenski (6), Nele Ingwersen (0), Anina Tabel (0), Jordis Holm (6), Carina Wulff (3).

 

Autor: Jonna Ingwersen und Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.