FSJ 2021/22 – Hallo, ich bin der Neue…

Hallo, ich bin Marlon und bin 19 Jahre alt.
Ich mache sehr gerne Sport und spiele deshalb unter anderem Fußball, lasse mich allerdings auch sehr leicht von anderen sportlichen Aktivitäten begeistern. Nach meinem Fachabitur im Bereich Sport brauchte ich einen Ort, wo ich Sport und Arbeit verbinden kann. Dafür ist das FSJ bei der TS Schenefeld perfekt geeignet. Jetzt ist es endlich so weit und ich darf am 02.08 mehr über Sport lernen, vor allem im Jugendbereich.
Ich freue mich hier zu sein und bin auf die gemeinsame Zeit gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.