„Hallo, ich bin die Neue…“

Hallo, ich bin Carina und bin 19 Jahre alt.
Ich spiele Handball und wollte daher nach meinem Fachabitur etwas im Bereich Sport machen. Ich habe mich informiert und bin auf die Möglichkeit eines FWD im Sport gestoßen. Für mich kam relativ schnell die Option auf, mein freiwilliges soziales Jahr bei der TS Schenefeld zu absolvieren, da ich den Verein bereits aus Kindes-und Jugendjahren kannte.
Ich freue mich seit dem 01.09.2020 bei der TS zu sein und bin gespannt, was mich in den nächsten Monaten noch so erwartet.
FSJlerin 2020/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.