Klasse Spiel

4. Spieltag
Samstag, 10. November 2012

HSG Horst/Kiebitzreihe 1

TS Schenefeld

13:30 (5:12)

 

Klasse Spiel


Heute fuhren wir zu unserem nächsten Spiel erneut nach Kiebitzreihe. Jedoch trafen wir dieses Mal auf die HSG Horst/Kiebitzreihe 1.

 

Das Spiel begann sehr gut für uns. Die Mädels passten in der Abwehr super auf und konnten einige Bälle herausfangen, die meist verwertet wurden. Auch im Angriff konnten wir uns oft durch 1 gegen 1-Situationen durchsetzen oder spielten gut mit dem Kreis zusammen. Zur Halbzeit führten wir so verdient mit 12:5.

 

Auch der zweite Abschnitt fing gut an. Die Mädels knüpften im Angriff an ihre Leistung an und zeigten ein tolles Zusammenspiel. Es wurde oft der einlaufende Außen gesehen oder wieder mit dem Kreis gespielt. Die Abwehr ließ ein wenig nach, doch wir hatten einen guten Rückhalt durch unsere Torhüterin Eyleen. Am Ende setzten sich die Mädels verdient mit 30:13 durch.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor/15 Paraden); Jordis Holm (1), Nele Ingwersen (3), Hannah Wulff, Nele Loczenski (8), Marie-Charlot Rusch (3), Anina Tabel, Carina Wulff, Emma Reese (6), Maybrit Schultz (9).

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.