Neue Trikots


Neue Trikots für die weibliche Jugend B


Nach langem Warten und vielen Spielen war es endlich so weit: Wir erhielten unsere neuen Trikots. Dank des Sponsors Tischlerei und Zimmerei Volker Raap aus Looft konnte dieses ermöglicht werden. Am 4. November vor unserem Punktspiel gegen Kremperheide/Münsterdorf überreichte uns Familie Raap die Trikots und sogar einheitliche Trainingsanzüge. Auch der Förderverein der Handballabteilung leistete einen Beitrag dazu.

 

In einer kurzen Ansprache wünschte uns der Sponsor, dass wir durch die einheitliche Kleidung unseren Teamgeist weiter vertiefen können und natürlich Erfolg für die laufende Saison. Prompt gelang uns an diesem Tag ein Sieg gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf in eigener Halle. Wir hoffen, dass dieses ein
guter Auftakt für die neuen Trikots war.

 

wjb trikotuebergabe redu1

Jonna Ingwersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.