Kreismeister!

12. Spieltag
Sonntag, 17. März 2013

HSG Horst/Kiebitzreihe

TS Schenefeld

13:20 (6:5)

 

Kreismeister!


Am letzten Spieltag der Saison sind wir nach Horst gefahren. Wir konnten auf fast alle Spielerinnen zurückgreifen. Den vielen mitgereisten Fans (wieder Danke!) wollten wir ein tolles Spiel bieten.

 

Das gelang uns in der ersten Halbzeit aber ganz und gar nicht, da die Mannschaft aus Horst mit zwei sehr starken Spielerinnen es immer wieder schaffte uns Paroli zu bieten. So führte unser Gegner etwas überraschend zur Halbzeit mit einem Tor, nachdem es im Hinspiel zum gleichen Zeitpunkt noch 11:1 für uns gestanden hatte.

 

In der zweiten Halbzeit haben wir dann dank einer tollen Mannschaftsleistung ein ganz schnelles Spiel gespielt. Ein Tempogegenstoß nach dem anderen rollte auf das Horster Tor, so dass wir uns schnell absetzen konnten. Am Ende haben wir, denke ich, dann auch in der Höhe verdient gewonnen.

 

Im Anschluss an die Partie wurden wir vom Kreishandballverband mit dem Kreismeistertitel geehrt. Kreismeister!! Wer hätte das vor der Saison gedacht. Und das mit Spielerinnen, die zum Teil noch in der F-Jugend spielberechtigt sind. Ein toller Erfolg für die Mannschaft und das Trainerteam (Wolf-Dieter Goebel, Jessica Maaß & Claus Peter Reese).

 

wje 12 13 meister

 

wje 12 13 meister1

 

Es spielten:
Katharina Beselin (Tor); Sophie Möck, Merle Brandt (3), Stina Schulz, Greta Reese (4), Jenna Maaß, Annika Günsel (1), Julia Vandersee (6), Louisa Lohse, Merle Boie, Doreen Witthinrich (4), Lina Diedrichsen (2).

 

Autor: Claus Peter Reese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.