Kreismeister!

14. Spieltag
Samstag, 17. März 2012

HSG Marne/Brunsbüttel

TS Schenefeld 1

13:27 (6:14)

 

Kreismeister!


Zu unserm letzten Spiel der Saison 2011/2012 fuhren wir zu der HSG Marne/Brunsbüttel.

 

Die Mädels fanden nicht so gut in die Partie. In den ersten fünf Minuten spielten sie in der Abwehr noch nicht ganz mit und im Angriff wurden einige Chancen vergeben. Doch dann fingen wir uns, spielten einige Bälle raus, zeigten Kampfgeist und waren im Torabschluss sicher. So gingen es mit 14:6 in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit begann besser als die erste. Die Abwehr stand sicher, sodass die HSG nur selten zum Torerfolg kam. Leider schwächelten die Mädels wieder für einige Minuten, in denen die HSG einige Tore machte. Zum Ende steigerten sich die Mädels und machten noch ein paar schöne Tore. Am Ende gewannen wir verdient 27:13.

 

Im letzten Spiel haben alle Mädchen noch einmal ihr Können gezeigt, dass in der ganzen Saison zu sehen war. Sie sind nun verdient mit 28:0 Punkten ungeschlagen Kreismeister. Eine wirklich tolle Leistung!

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor); Julia Vandersee, Nele Ingwersen, Carina Wulff, Jordis Holm, Anina Tabel, Marie-Charlot Rusch, Merle Brandt, Hannah Wulff und Nele Loczenski.

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.