langsamer Wiedereinstieg in den Sport – wir wollen ja keinen überanstrengen

stand: 07.05.2020
Aller Voraussicht nach darf das Fitness-Studio ab dem 18.Mai unter strengen Auflagen wieder öffnen.
Kurse finden in kleinen Gruppen unter vorheriger Anmeldung draußen statt.
Wir halten euch auf dem Laufenden

stand: 06.05.2020
Jeden Tag bekommen wir neue Informationen und Übergangsregeln vorgelegt.
Alles ist genau so undurchsichtig, wie wir das kennen. „Sie dürfen alles und doch gar nichts“

Nach vielen Rücksprachen steht nun, stand 06.05.2020 11 Uhr, fest:
Wir dürfen wieder – aber nur draußen.
Hierfür haben wir in den letzten Tagen ein Konzept erstellt, welches täglich neu angepasst werden muss.

Trotzdem, die ersten Kurse und Trainings in kleinen Gruppen finden bereits statt. Hierzu sind einige Regeln einzuhalten

Das Wichtigste in Kürze:
– maximal 5 Personen
– 2m Abstand oder mehr sind zu jeder Zeit zwingend einzuhalten
– outdoor, also draußen
– jeder Teilnehmer kann NUR mit Anmeldung an diesem Tag zu dieser Uhrzeit teilnehmen
– wir müssen eine Liste führen mit Name, Adresse, Telefonnummer und der Uhrzeit von wann bis wann ihr da wart
– auf Fahrgemeinschaften (außer aus dem selben Haushalt) sollte verzichtet werden
– bis zur angegebenen Startuhrzeit ist im Auto zu warten
– wer hat, bringt bitte seine eigene Matte/Equipment mit
– ein großes Handtuch zum Abdecken der Matte ist selbstverständlich
– wer möchte darf natürlich eine Maske tragen
– Bei Krankheitssymptomen ist der Unterricht zu verlassen bzw. am besten gar nicht erst zu beginnen
– nach dem Training muss umgehend die Heimreise angetreten werden
– Umkleidekabinen und das Vereinsheim müssen zum aktuellen Zeitpunkt geschlossen bleiben

Kurzfristige Änderungen, Erweiterungen aber auch weitere Einschränkungen sind jeder Zeit möglich.
Wir werden so gut es geht vorausplanen; dem Wetter geschuldet allerdings eher von Tag zu Tag.

Liebe TS-Mitglieder,
wir bitten euch diese Regeln streng einzuhalten, denn es ist unsere Aufgabe, die Vorschriften zu jeder Zeit sicher zu stellen. Verstöße können mit Freiheitsstrafen belegt werden.

Und trotzdem freuen wir uns auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.